Montag, 11. Januar 2016

Geburtstagsblumen

Colorieren fällt vielen Stemplern schwer....das höre ich immer wieder. Ich habe einige Methoden ausprobiert und finde den Wassertankpinsel in der Bedienung am einfachsten. Durch die ständige Zugabe von Wasser erzielt man wunderschöne Verläufe und gerade die Blumen wirken sehr natürlich.
Auch Ungeübte kommen prima damit zurecht.
Hier seht ihr die Blumen aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" aus dem Frühlingskatalog.
Ich habe eine weiße Box gemacht und mit einer Banderole verschlossen.....





  Ist der Blütenstempel nicht schön? Das sind die neuen Pinselstifte "Wink of Stella" . Ich habe den Goldstift genommen und einfach hineingetupft.
Auch die Sprüche aus dem Set haben eine schöne Schriftart....

Liebe Grüße

Ilona

1 Kommentar:

barbara hat gesagt…


Hallo Ilona,
wieder mal ne tolle Idee und Anregung für mich. Hab lieben Dank dafür!
Barbara
von stempelweibbarbara.de