Mittwoch, 6. Januar 2016

So viele Jahre....ein tolles Stempelset

Ein Set aus dem neuen Frühjahrskatalog hat mich gleich begeistert!
 Es heißt "So viele Jahre" und besteht neben richtig schönen großen Zahlen noch aus schönen Texten wie "Einladung zum" "Hochzeitstag" Geburtstag" "Nachträglich" "Alles Gute zum" auch aus vielen Deko-Elementen. Ein echter Allrounder.
Zu den Zahlen gibt es passend Stanzformen...das macht es perfekt.
 Ich habe mir ein Notizbuch gemacht, wie jedes Jahr. Das Papier gibt es während der SAB und es hat wunderschöne Farben.



Die 2016 ist in gold embosst. Für ein Buch, daß oft benutzt, in die Tasche gesteckt und wieder rausgeholt wird, war es mir lieber so.
Auch die zarten kleinen Blumen stammen aus dem Set.....


Kauft man das Stempelset zusammen mit den Stanzformen im Sparpaket für 59,75, gibt es schon fast ein SAB Produkt gratis dazu. Einen schönen Abend Ilona

Keine Kommentare: